Im Portfolio von TSI USA schlummern etliche Aktien, die kurz davor sind auf ein neues Allzeithoch zu steigen. Die Tesla-Aktie hat es vor wenigen Tagen vorgemacht. Das frische Kaufsignal sorgte für deutliche Kursgewinne in einer sehr kurzen Zeit – die Tesla-Buchgewinne im TSI USA Depot liegen mittlerweile bei 275 Prozent. Anlegern sollten nun auf diese Aktien ein Auge werfen.
Genau wie Tesla ist Workhorse Group im Segment Elektroantrieb unterwegs. Spezialisiert hat sich der Konzern auf elektrisch angetriebene Lieferwagen. Ein weiteres Standbein sind Paketlieferdrohnen, die die bestellten Waren „auf der letzten Meile“ zum Kunden bringen sollen. Nachdem die Aktie Mitte September nach einer beispiellosen Rallye bei knapp über der 30 Dollar Marke ein Allzeithoch erreichte, knickte der Kurs deutlich ein. Erst bei der Unterstützung bei 15 Dollar übernahmen die Bullen erneut das Ruder. Nun scheint ein Angriff auf das alte Allzeithoch in Kürze zu starten. Im TSI USA Depot notiert Workhorse Group aktuell rund 30 Prozent im Plus.
TG Therapeutics verläuft in einem Aufwärtstrend wie aus dem Bilderbuch! Nach kurzen scharfen Konsolidierungen erklimmt die Aktie seit Monaten regelmäßig neue Hochs. Der US-Biotechkonzern hat sich dem Kampf gegen Krebs verschrieben und entwickelt kombinierte Therapieansätze gegen die Krankheit. Ein Kaufsignal wird mit Ausbruch über den Bereich bei 32 Dollar ausgelöst – charttechnisch wäre dann vorerst Luft bis 50 Dollar. In TSI USA wird die Aktie bereits seit Februar 2020 begleitet und die Buchgewinne belaufen sich auf 65 Prozent.
Mehr zu TSI-USA hier! Jetzt 20% Rabatt sichern!
Feuer frei!
Die TSI-Werte von Workhorse Group und TG Therapeutics liegen derzeit deutlich im grünen Bereich – die Kaufsignale sind also nach wie vor intakt. Neben diesen beiden Aktien stehen noch weitere TSI USA Werte unmittelbar vor einem Ausbruch auf ein neues Hoch. Auch wenn nicht jeder Ausbruch ähnliche Anschlussgewinne wie bei der Tesla-Aktie nach sich zieht, dürfte das TSI USA Depot eine ansehnliche Jahresendrallye erleben und die aktuelle Jahresperformance von 42 Prozent sollte nochmals ausgebaut werden. Seit Auflage im Jahr 2016 liegt das Depot 312 Prozent im Plus.