Die Aktie von ITM Power aus Großbritannien startet freundlich in die neue Handelswoche. Der Titel hat mit dem heutigen Anstieg die Konsolidierungsphase beendet und nimmt den nächsten Widerstand ins Visier. Diese Marken sind jetzt für den weiteren Verlauf von hoher Bedeutung.
Das Sentiment im Wasserstoff-Sektor ist zum Wochenstart freundlich. Auch die Aktie von ITM Power legte in den ersten Handelsstunden rund drei Prozent zu. Damit lässt der Titel jetzt die Konsolidierung hinter sich und startet einen neuen Angriff auf den aktuellen Widerstand bei 543 Pence.
Mit dem heutigen Anstieg erfreuen sich auch Anleger, die der Trading-Idee gefolgt sind. Der empfohlene Turbo-Call notiert aktuell 50 Prozent im Plus. Da der Trend weiterhin intakt ist und sich das Momentum positiv entwickelt, dürfte die Erholung weiter voranschreiten. Bei dem genannten Widerstand kann es zu Gewinnmitnahmen kommen. Diese sollten im aktuellen Umfeld jedoch nur moderat ausfallen. Im Anschluss kann die Erholung dann weiter ihren Weg bahnen.
Das Chartbild bei der Aktie von ITM Power ist vielversprechend und weitere Kursgewinne sollten folgen. Der Titel hat das nächste Etappenziel, den Widerstand bei 543 Pence, anvisiert. Hier kann es zu kurzzeitigen Gewinnmitnahmen kommen, aber im Anschluss steht in der aktuellen Lage einer weiteren Erholung nichts im Wege. Investierte Anleger lassen die Gewinne von über 50 Prozent laufen.
Hinweis auf Interessenkonflikte: Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: ITM Power.