Nachdem die DZ Bank die Daimler-Aktie in die Auswahlliste "Equity Long Ideas" aufgenommen hat, legte die Deutsche Bank nach. Analyst Tim Rokossa sieht für die Aktie weiteres Potenzial.
Vor wenigen Tagen hat Analyst Michael Punzet von der DZ Bank seine Kaufempfehlung für die Daimler-Aktie erneuert. Punzet erwartet durch die geplante Abspaltung der Truck-Sparte weitere positive Impulse für den Aktienkurs des Autobauers. Sein Kursziel lautet 98 Euro.
Am Dienstag hat die Deutsche Bank bei Daimler nachgelegt. Nach dem Kapitalmarkttag der Brummi-Sparte bleibt Analyst Tim Rokossa bei seiner positiven Einschätzung für das Daimler-Papier. Sein Kursziel lautet 95 Euro.
Der Kapitalmarkttag der Brummi-Sparte in der abgelaufenen Handelswoche hatte dann doch noch die eine oder andere interessante Neuigkeit zu bieten. Daimler-Truck soll am 10. Dezember über einen Spin-Off als eigenständiges Unternehmen an der Börse notieren. Bis dahin sollte das positive Momentum für die Aktie anhalten. Kursziel 95 Euro.
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Daimler.