Das Jahr 2023 ist noch jung. Aus Börsensicht kann sich die Performance allerdings jetzt schon mehr als sehen lassen. Und ganz nebenbei fällt es so vielleicht auch etwas leichter die Favoriten für das Gesamtjahr zu benennen.
Dafür hat sich der Börsenpunk illustre Gäste ins Studio geladen: Michael Schröder, Marco Uome, Artjom Brumm und Andreas Agly wagen ihre Prognosen für 2023.
Unter den Favoriten für 2023 ist zum Beispiel der Solar-Spezialist Meyer Burger. Meyer Burger baut die Produktion Stück für Stück aus und hat erste Abnahmeverträge bereits in der Tasche. Zum Beispiel mit dem US-Projektierer D. E. Shaw Renewable Investments (DESRI).
Spannend ist auch der E-Mobility-Zulieferer Aumann oder das "Schwergewicht" Disney.
Folgende Aktien werden im Video besprochen: Knaus Tabbert (WKN: A2YN50), Mullen Automotive (WKN: A3C67R), Meyer Burger (WKN: A0YJZX), BICO (WKN: A2PX00), BASF (WKN: BASF11), Adidas (WKN: A1EWWW), Walt Disney (WKN: 855686), Apple (WKN: 865985), Vivendi (WKN: 591068), Aumann (WKN: A2DAM0).
Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Folgende Aktien, die in diesem Video besprochen/genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR: Aumann