Ohne die Vorgaben aus den USA (wegen Feiertags hatte die Wall Street geschlossen) ist der DAX am Donnerstag erst einmal auf sich alleine gestellt. Der Start fällt zumindest leicht positiv aus, nachdem er am Vortag einen Verlust von 0,35 Prozent hinnehmen musste. Auf Unternehmensebene ist die Nachrichtenlage weiterhin sehr dünn.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.