Der Handelstag am Freitag steht unter keinem guten Stern. Nach den schwachen Vorgaben von der Wall Street und den asiatischen Börsen droht dem DAX ein nachhaltiger Fall unter das jüngste Tief bei 14.948 und damit ein starkes Kaufsignal. Auf Unternehmensseite stehen Heidelberg Materials, Infineon, SAP, Volkswagen, Vonovia und Zalando im Blickpunkt des AKTIONÄR.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Volkswagen Vz.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Aktien der Infineon befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.