Die schwindenden Zinssenkungshoffnungen in den USA tangieren weiterhin auch den deutschen Aktienmarkt. Der DAX setzte am Dienstag seine Konsolidierung fort und schloss aber – dank SAP – nur 39 Zähler leichter. Heute stehen auch Bechtle, Deutsche Bank, Deutsche Börse, DWS, Evotec, Munich Re, Porsche AG und Salzgitter im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Munich Re, Porsche AG .
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: SAP.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Deutsche Bank, Munich Re, SAP befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.