Stellen Sie sich vor, der DAX würde sich verdoppeln. Von 14.000 auf 28.000 Punkte. In nur sechs Monaten. Oder der Nasdaq von 11.000 auf 22.000 Punkte. Ebenfalls in sechs Monaten. Unmöglich, sagen Sie? Stimmt. Das wird vermutlich nicht passieren. Doch im Goldsektor ist genau das möglich. 2016 konnte der Gold-Minen-Index HUI von Mitte Januar bis Mitte August sogar um 141 Prozent zulegen. In gerade einmal acht Monaten. Von 107 Punkten ging es auf 258 Punkte nach oben. Jetzt bahnt sich wieder ein solches Szenario an.
Die Zinsschritte der Fed werden voraussichtlich niedriger ausfallen, die Inflationsauswirkungen lassen nach und die Krypto-Alternativen zu Gold und Silber sind seit dem FTX-Kollaps deutlich weniger attraktiv. Außerdem sind ausgewählte Minen-Aktien günstig zu haben. Die Rahmenbedingungen sind so gut, dass Sie mit den richtigen Gold- und Silberminen-Aktien die restlichen Aktienmärkte wie oben beschrieben im kommenden Jahr outperformen können.
Die richtigen Titel, inklusive Hintergrundinformationen hat Experte Markus Bußler für Sie in seinem Börsendienst Goldfolio bereitgestellt. Goldfolio können Sie jetzt mit 20 Prozent Black-Friday-Rabatt für 3 Monate oder ein Jahr buchen:

Goldfolio mit 20 % Black-Friday-Rabatt
Markus Bußler steht in engem Austausch mit dem Management der Minenbetreiber und kennt den Edelmetall- und Rohstoffmarkt wie kein Zweiter. Auch die charttechnischen Signale hat er stets für Sie im Blick und informiert vorausschauend, wie Sie sich positionieren sollten, um zu profitieren.
Setzen Sie mit einem Abo des Börsendienstes Goldfolio auf die Expertise von Markus Bußler. Bis zum 30. November 2022 können Sie mit dem Code BLACK22 auch noch 20 Prozent sparen: