Nach dem Titan-Erfolg steht jetzt Silber in den Startlöchern: Der in den Aktien-Reports „Titan“ (09.11.2023) und „100-Bagger: Die Titan-Wette“ (30.09.2024) empfohlene Hot-Stock hat sich in den letzten 3 Monaten im Kurs glatt verdoppelt. Doch diese Performance war erst der Anfang.
André Fischer, bekannt für seine präzisen Prognosen, setzt jetzt konsequent auf den Zukunftsmarkt Silber – und die nächste hochprozentige Wette könnte den Titan-Erfolg sogar noch übertreffen.
Ein Silber-Player mit extremem Hebel
Geopolitische Spannungen, eine drohende Rezession und eine mögliche Neuausrichtung der Weltwirtschaft: Die Märkte stehen an einem Wendepunkt. Genau in diesem Umfeld hat ein Rohstoffunternehmen das Potenzial, sich als Schlüsselplayer im Edelmetallsektor zu etablieren.
Mit einer Historie von antizyklischen Investitionen und einem Geschäftsmodell, das auf einem Turnaround in einem der spannendsten Sektoren basiert, könnte diese Aktie Anleger reich machen. Schon heute zeigen die ersten Schritte des Unternehmens, dass es sich auf einem klaren Wachstumspfad befindet.
In seinem neuen Aktien-Report „100-Bagger EXTREM“ analysiert Fischer genau jene Silber-Aktie, die zum Vorreiter in ihrer Branche avancieren könnte. Dieser Hot-Stock verhält sich zum Silberpreis wie ein stark gehebelter Optionsschein mit unbegrenzter Laufzeit.
Warum gerade jetzt Silber?
Zwei geopolitische Schlüsselszenarien deuten auf eine gewaltige Kapitalflucht in Edelmetalle hin. Spannungen zwischen den Großmächten und die Gefahr globaler Konflikte sorgen für ein Umfeld, in dem Anleger verstärkt auf Gold und Silber setzen. Die Kombination aus einer deutlichen Unterbewertung und den besonderen Rahmenbedingungen am Silbermarkt könnte dieses Unternehmen zu einem der besten Investments des kommenden Jahrzehnts machen.
Jetzt Report mit 20 Prozent Rabatt sichern
Aktuell läuft die große Black Week der Börsenmedien AG und Sie können sich 20 Prozent auf alle Aktien-Reports sichern – auch auf "100-Bagger-EXTREM". Geben Sie einfach beim Bestellprozess Code BLACK2024 und die Prozente werden automatisch abgezogen.