Im Ukraine-Krieg erlebt die Green-Tech-Branche ein großes Comeback. Dazu zählen unter anderem zahlreiche Wasserstoff-Aktien, die sich inzwischen deutlich von ihren Tiefständen nach oben absetzen konnten. So auch die Anteile von Hexagon Purus, die vor gut vier Wochen im Börsendienst "Ver10facher" aufgenommen wurden. Mit Erfolg.
Am 10. März, also vor gut einem Monat, wurde Hexagon Purus im Ver10facher zum Kurs von 2,65 Euro vorgestellt. Seitdem hat die sich die Dynamik nach oben verstärkt. Zu Wochenbeginn steigt der Wasserstoff-Titel sogar auf ein neues Jahreshoch. Die Performance in den zurückliegenden gut vier Wochen: 42 Prozent.
Neue Chance
Im Börsendienst dreht sich alles um hochinnovative Unternehmen, die langfristig viel Potenzial aufweisen und eine realistische Chance haben, sich zu verviel- oder gar zu verzehnfachen. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt im Ver10facher eine große Rolle. Am 07. April wurde ein äußerst unbekanntes Unternehmen vorgestellt, welches den Kampf gegen Emissionen in einer Branche vorantreibt, die bis dato völlig unter dem Radar vieler politischer Entscheidungsträger und Anleger fliegt.
Sie wollen den hochinteressanten Player kennenlernen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Zugang zum Ver10facher. DER AKTIONÄR bietet den Dienst derzeit mit einem Rabatt von 15 Prozent an. Weitere Informationen erhalten Sie hier.