Das TSI USA Depot ist zuletzt auf die Überholspur gewechselt. Mit Apollo Medical Group befindet sich bereits eine Aktie im Depot, die seit Kauf mehr als 100 Prozent im Plus ist. Dank des jüngsten Kursfeuerwerks bei Nvidia ist auch bei dieser Position die 100-Prozent-Marke nicht mehr weit entfernt.
Hintergrund für den jüngsten Kursschub bei Nvidia waren die guten Quartalszahlen des Chipkonzerns.Nvidia erzielte im dritten Quartal 2022 (bis Ende Oktober) einen Umsatzanstieg gegenüber dem Vorjahresquartal von 50 Prozent auf 7,10 Milliarden Dollar. Die Gewinne je Aktie kletterten mit 60 Prozent sogar noch kräftiger auf 1,17 Dollar. Die Analysten hatten nur einen Umsatz von 6,82 Milliarden Dollar bei einem Gewinn je Aktie von 1,11 Dollar erwartet.
Nvidia ist für TSI USA kein unbeschriebenes Blatt. Das System von TSI USA ist bereits frühzeitig auf Nvidia aufmerksam geworden. Das erste Mal wurde die Aktie des Grafikchip- und KI-Spezialisten im Jahr 2016 gekauft. Am Ende blieb ein satter Gewinn von mehreren hundert Prozent übrig. Das frische Kaufsignal wurde Ende Juli ausgelöst. Das Timing war perfekt. Die Aktie konnte in den letzten Monaten die Aufwärtsbewegung deutlich beschleunigen.
Die Charttechnik, der hohe TSI-Wert und die Story sprechen eine eindeutige Sprache: Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist noch lange nicht erreicht. Auch jetzt ist daher ein Neueinstieg in das TSI USA Depot jederzeit möglich. Neben Apollo Medical und Nvidia befinden sich derzeit noch sieben weitere hochspannende Aktien im Portfolio, die laut System, allesamt ein ähnliches Highflyerpotenzial besitzen.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.