+++ So vervielfachen Sie Ihre Rendite +++

Top-Tipp der Woche: Mörderisch gut

Top-Tipp der Woche: Mörderisch gut
DAX -%
07.10.2021 ‧ Emil Jusifov

Beim Streaming-Riesen läuft es wieder: Gaming-Pläne und neue Hits lassen derzeit die Anleger­herzen höher schlagen. 

Viele Formel-1-Fans haben dem Erscheinungsdatum von „Schumacher“ entgegengefiebert. Die Doku über das Leben des legendären deutschen Rennfahrers ist vor wenigen Wochen erschienen. Auch das Unternehmen selbst ähnelt gewissermaßen einem Vollgas-Profi. Der Streaming-Pionier ist in den letzten Jahren rasant gewachsen, erfährt aber mittlerweile einen verschärften Wettbewerbsdruck. Einige Marktbeobachter prophezeiten sogar, dass der US-Konzern eines Tages von den Erzrivalen Disney+, Amazon Prime und Co überholt wird. Umso beeindruckender ist es, dass der Top-Tipp der Woche seine Widersacher trotz neu entfachter Zins- und Inflationsängste in den vergangenen Tagen klar outperformen konnte. Ob Disney, Amazon oder Apple – alle diese Titel haben während der jüngsten Herbstkorrektur zweistellig verloren.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.

Aktuelle Ausgabe

Gesucht wird die neue Nvidia, Palantir oder Coinbase – das sind die großen AKTIONÄR-Favoriten für 2025

20.12.2024 Nr. 52/24 + 01/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Der Freiheitshandel

Politisch und wirtschaftlich ist die demokratische Welt so schwach wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Konzept „Wandel durch Handel“ ist gescheitert. Vielmehr hat es Diktaturen gestärkt und Demokratien untergraben.

 Freie und offene Gesellschaften sind existenziell gefährdet. Der russische Einmarsch in der Ukraine, der brutale Angriff auf Israel, der wieder salonfähig gewordene Antisemitismus und die wirtschaftliche Abhängigkeit von China müssen ein Weckruf für offene Gesellschaften sein. Es braucht jetzt grundlegende Veränderungen.

 Der einzige wirklich transatlantische Medienunternehmer Europas plädiert für einen Kurswechsel in der demokratischen Handelspolitik. Die Gründung eines neuen wertebasierten Bündnisses der Demokratien: Die Freiheitshandelsallianz.

Der Freiheitshandel

Autoren: Döpfner, Mathias
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 18.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-953-1

Jetzt sichern Jetzt sichern