+++ Echtzeit-Trading mit 87 Prozent Trefferquote +++

Rezessionsängste und Marktchancen: Wie Anleger jetzt Kasse machen können

Rezessionsängste und Marktchancen: Wie Anleger jetzt Kasse machen können
Foto: ChriHoe/KI-shutterstock
DER AKTIONÄR 09.08.2024 DER AKTIONÄR

Die riesige Angst vor einer drohenden US-Rezession hat Anfang der Woche zu einem massiven Kursrutsch geführt und Anleger weltweit dazu veranlasst, ihre Long-Positionen auf den Markt zu werfen. Stehen wir vor einem historischen Börsencrash wie bei der Finanzkrise 2008 oder dem Schwarzen Montag 1987?

Auslöser dieser dramatischen Marktbewegung war die monatliche Veröffentlichung der aktuell schwachen US-Arbeitsmarktdaten – ein Konjunkturindikator mit nur sehr kurzfristiger und eingeschränkter Aussagekraft.

Diese Korrektur sei längst überfällig gewesen, so der US-Investor Jim Rogers – eine Einschätzung, die auch der Kapitalmarktstratege Golo T. Kirchhoff teilt. Die starken Schwankungen seien auf die hohe Hebelwirkung zurückzuführen und spiegelten die akute Überhitzung des Marktes wider. Nach einer langen Phase hoher Renditen sei eine scharfe Korrektur lediglich eine notwendige Bereinigung.

Kirchhoff-Trading-System

Starke Schwankungen schrecken Kirchhoff nicht ab – im Gegenteil, denn gerade darin sieht er kurzfristig die besten Chancen am Markt. Mit dem Kirchhoff-System agieren er und seine Leser rund um die Uhr am Markt und realisieren immer wieder kurzfristige Gewinne, um einen dauerhaften Erfolg an der Börse zu ermöglichen. Zuletzt wurden innerhalb weniger Tage beeindruckende Gewinne mit Airbnb (20 Prozent), Nasdaq Inc. (18 Prozent) oder CleanSpark (17 Prozent) erzielt.

Kirchhoff kombiniert Technische und fundamentale Analyse, bezieht Commitment-of-Traders-Reports (CoT-Reports) ein und berücksichtigt auch die Optionsmärkte. Darüber hinaus behält er die Aktivitäten der Hedgefonds (Form-13F-SEC-Report) im Auge und nutzt KI, um seine Recherche zu intensivieren und sich einen Zeitvorteil zu verschaffen. Das Ergebnis sind profitable Trading-Signale, die für Sie einfach umzusetzen sind.

Trading-Chart Airbnb Kirchhoff-System

Die jüngsten Marktentwicklungen, insbesondere der drastische Rückgang nach der Veröffentlichung der Wirtschaftsdaten, haben gezeigt, wie wichtig die wirtschaftliche Entwicklung für die Märkte ist. Die Daten haben Befürchtungen über eine mögliche Rezession geschürt, obwohl es dafür noch keine eindeutigen Anzeichen gibt.

Für die US-Wirtschaft sieht Kirchhoff eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine „holprige Landung“ als für einen harten Konjunktureinbruch. Das Umfeld für Anleihen und Aktien bleibe dynamisch – kurzfristig könnten risikobehaftete Anlageklassen unter stärkeren Schwankungen leiden. Langfristig könnte sich die aktuelle Marktphase jedoch als große Kaufgelegenheit erweisen.

Kirchhoff hat gerade die Tore seines Kirchhoff-Systems für Neueinsteiger geöffnet – eine großartige Chance, an der Sie jetzt teilhaben können. Schauen Sie dem Experten hautnah über die Schulter und profitieren Sie von allen Trading-Chancen! Eine Trefferquote von knapp 86 Prozent bei 30 Positionen im Plus und 5 Positionen im Minus spricht für sich.

JETZT EINSTEIGEN

Kirchhoff-System: Schneller sein als der Mainstream
Foto: Börsenmedien AG
Jetzt sichern Jetzt sichern