Hervorragender Start ins die neue Woche für Deutz. Die Aktie zählt am Montag zu den Gewinnern im SDAX. Mit dem Ausbruch über die 7,70-Euro-Marke wurde zuletzt ein massives Kaufsignal ausgelöst. Aus charttechnischer Sicht hat die Aktie nun Luft bis in den zweistelligen Bereich.
Mit Spannung warten nun die Marktteilnehmer auf den 20. März. Dann öffnet der Motorenbauer aus Köln die Bücher für das abgelaufene Geschäftsjahr vor. Die Analysten waren zuletzt zuversichtlich. Das Bankhaus Lampe (Kursziel: 8,10 Euro), das Analysehaus Kepler Cheuvreux (Kursziel 8,60 Euro) sowie die Privatbank Berenberg (Kursziel: 8,10 Euro) bestätigten ihre Kaufempfehlungen für Deutz. Im Schnitt erwarten die von Bloomberg befragten Experten im vierten Quartal einen Umsatz von 409 Millionen nach 322,5 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum und einen Gewinn pro Aktie in Höhe von 0,11 nach 0,073 Euro.
Auch DER AKTIONÄR spekuliert daher im Real-Depot auf steigende Kurse. Der empfohlene Mini-Bull notiert bereits deutlich im Plus. Die aktuelle Ausbruchsbewegung sollte die Aktie zeitnah deutlich über die 8-Euro-Marke führen.
Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.
Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.