Mehr als eine Milliarden Menschen leidet bereits unter Adipositas (Fettleibigkeit). Und Experten erwarten, dass die Zahl in der Zukunft weiter rasant ansteigen wird. Abnehmmittel wie die von Novo Nordisk oder Eli Lilly werden deswegen immer beliebter und sorgen für kräftige Umsatzschübe bei den Unternehmen.
Das freut die Aktionäre: Die Aktie von Novo Nordisk konnte seit der Empfehlung des AKTIONÄR im Jahr 2017 mittlerweile 640 Prozent zulegen, Eli Lilly seit Juni 2022 gut 160 Prozent. Anleger stürzen sich nun auf spannende Chancen aus der zweiten Reihe. Die AKTIONÄR-Empfehlung Viking Therapeutics ist eine davon. Sie konnte allein in den vergangenen drei Monaten satte 400 Prozent zulegen.
Und DER AKTIONÄR ist nun einen hochinteressanten weiteren Geheimtipp aus der Branche gestoßen. Anleger sollten sich beeilen, wollen sie bei diesem potenziellen neuen Top-Performer von Anfang an dabei sein. Eine Verdopplung könnte auch hier nur der Anfang sein.
Im neuen Aktien-Report „Novo Nordisk, Viking & Co mit Mega-Rally – neuer Highflyer steht in den Startlöchern – Chance auf 150%“ erfahren Sie, welches Unternehmen beim Megamarkt Adipositas mit einem hochinteressanten Ansatz dort ansetzt, wo Novo Nordisk & Co aufhören, und sich in Zukunft zum neuen Highflyer entwickeln könnte.