Nach der lang ersehnten Erholung zum Jahreswechsel hätten Anleger sicher auf neue Probleme im Finanzsektor verzichten können. Doch die Börse schreibt ihre eigenen Gesetze. Und so ging es für viele der zuletzt so stark gelaufenen Titel im Zuge des Bankenbebens wieder auf Talfahrt. Doch gerade in dieser Phase zeigte sich erneut: Es gibt sie, Aktien, die die kurzfristigen Verwerfungen an den Märkten bestens wegstecken, operativ top aufgestellt sind, dazu noch immer unter dem Radar der Privatanleger fliegen und zugleich durch den starken Kursverfall im Vorjahr günstig bewertet sind.
Bei diesen Titeln handelt es sich um die Kursraketen von morgen, die jetzt kurz davorstehen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Für Sie ergibt sich damit jetzt die seltene Chance, bei diesen verstecken Kursraketen von Anfang an dabei zu sein, wenn die neue Rally Fahrt aufnimmt.
Dazu bieten die vorgestellten Wertpapiere für Anleger und Trader gleichermaßen einen attraktiven Einstieg, da sowohl die physische Aktie als auch der passende Optionsschein je nach persönlicher Vorliebe genutzt werden können.
DER AKTIONÄR hat im neuen exklusiven Aktien-Report die Highflyer von morgen für Sie ausfindig gemacht. Verpassen Sie nicht die Chance auf satte Gewinne, wie der Erfolg der vergangenen Reports eindrucksvoll beweist:
+407 % in 54 Tagen mit C3.ai
+96 % in 31 Tagen mit BYD
+94 % in 104 Tagen mit Scorpio Tankers