Die deutschen Biotech-Werte haben in den vergangenen Monaten mit eindrucksvollen Perfomances aufwarten können. Die Aktie von BioNTech legte seit ihrem IPO im Oktober 2019 bei 15 US-Dollar zwischenzeitlich fast 3.000 Prozent zu. Und auch Mainz Biomed, die Ende vergangenen Jahres ihr Börsendebüt gefeiert hat, beeindruckt. Bis zum bisherigen Allzeithoch Mitte Januar konnte die Aktie von Mainz Biomed 500 Prozent gewinnen.
Dies zeigt, dass deutsche Biotechs gefragt sind – und insbesondere auch, dass deutsche Biotechs mit starken Technologien und Projekten überzeugen. Doch welche Aktie könnte nun als nächstes durchstarten? Die Biotech-Experten des AKTIONÄR, Marion Schlegel und Michel Doepke, haben sich auf die Suche gemacht und sind fündig geworden. Der Biotech-Wert kann als wahre Perle bezeichnet werden, die bislang noch unter dem Radar der breiten Anlegerschaft läuft. Das Unternehmen verfolgt einen einzigartigen Ansatz im Kampf gegen Krebs. Jüngste Daten waren höchst überzeugend. Demnächst werden weitere wichtige News erwartet. Lesen Sie zudem ein großes Exklusiv-Interview mit dem Vorstandschef.
Um welche Aktie es sich handelt, was das Besondere an dem Ansatz des Unternehmens ist, und was in den kommenden Monaten zu erwarten ist, erfahren Sie im neuen großen Aktienreport „Deutsche Biotechs starten durch: Nach BioNTech und Mainz Biomed – 100%-Chance mit diesem Hot-Stock“. Sichern Sie sich jetzt die Chance auf Verdopplung Ihres Einsatzes.