Nach dem Übernahmeangebot von Nikon hat SLM Solutions um 72 Prozent zugelegt. Damit hat der 3D-Druck-Spezialist das Potenzial von Nebenwerten eindrucksvoll bewiesen. Mit den richtigen Small Caps lassen sich nicht nur im Fall einer Übernahme Überrenditen erzielen. DER AKTIONÄR hat jetzt 7 aussichtsreiche Nebenwert-Perlen aufgetan.
Bewertung, Geschäftsmodell, Managementqualität und Wachstumsperspektiven – hier stimmt die Mischung. In der aktuellen Ausgabe stellt DER AKTIONÄR 7 heimische Nebenwerte mit bis zu 65 Prozent Kurspotenzial vor.
Weitere Themen im Heft:
Mobiler Kraftprotz
Umweltfreundliche und zuverlässige Stromerzeuger erfreuen sich weltweit zunehmender Beliebtheit. Der Hot-Stock der Woche agiert mit seinen stationären und mobilen Brennstoffzellen und Energielösungen am Puls der Zeit. (S. 22)
Waffe im Cyberkrieg
Der Softwareanbieter ist bestens positioniert, um von der stark gestiegenen Nachfrage nach Cybersecurity-Angeboten zu profitieren und Unternehmen im Cyberkrieg der Weltmächte zu beschützen. (S. 26)
1.754 % vom Tief
Während die Kurse von Giganten wie Alibaba und Tencent nicht recht aus dem Knick kommen, haben sich ein paar Werte aus der zweiten und dritten Reihe nach extremen Einbrüchen vervielfacht. Ein Kaufgrund? (S. 34)
Buffetts lila Perle
Der Börsenneuling glänzt nicht nur mit gigantischen Wachstumsraten im attraktivsten Bankenmarkt der Welt, sondern hat unter anderem auch das Orakel von Omaha als Investor an Bord. (S. 38)
Sicherheit geht vor
Als einer der größten Rückversicherer weltweit weiß das Unternehmen, wie man mit Risiken umgeht. Für Anleger ist die Aktie nicht nur aufgrund der Dividendenpolitik attraktiv. (S. 40)