Eigene Chips und Software entwickeln, schlanke Architektur und flache Hierarchien – das hat Tesla zum wertvollsten Autohersteller der Welt gemacht. Es gibt eine extreme Solar-Firma, welche die gleiche DNA und noch mehr Geschwindigkeit hat. Eine große Chance.
Start-ups mit hoher Dynamik und den richtigen Genen können enorm wertvoll werden und die Industrie revolutionieren. Im neuen AKTIONÄR Hot Stock Report werden nach einem exklusiven Hintergrundgespräch wichtige Details zu einer Solar-Firma veröffentlicht, die das Zeug hat, das für die Trendbranche Solar zu werden, was Tesla für den Autosektor ist.
Eigene Patente und Chip-Know-how
Die Dynamik und das Wachstum sind vergleichbar. Hinzu kommt, dass unser Solar-Favorit ähnlich wie Tesla seine Chips und Softwarestruktur selbst entwickelt – und damit lieferfähig und hochprofitabel ist. Selbst die Gründer-Philosophie ist verblüffend ähnlich. Auch Tesla war einmal klein – als Florian Söllner im Jahr 2011 das damalige Start-up das erste Mal empfohlen hat, war die Aufbruchsstimmung bei Tesla mit den Händen greifbar. 2016 bot ihm der Deutschland-Chef in einem Interview sogar an, ein vorbestelltes Model 3 persönlich nach Kulmbach zu bringen.
Solar-Tesla revolutioniert die Branche
Auch die „Solar-Tesla“ beeindruckt uns in dieser Woche in einer ähnlichen Form. Trotz hoher Skalierung, bahnbrechender Solar-Technologie und der schnellen Gewinnung von Marktanteilen hat der Chef des für den Weltkonzern derzeit wichtigsten Solarmarktes direkt mit dem AKTIONÄR Hot Stock Report gesprochen – und ein neues Aha-Erlebnis ausgelöst. Ja, diese Firma ist außergewöhnlich und disruptiert die Solar-Branche wie einst Tesla die Autobranche. Tesla ist zwar 30-mal so groß wie unsere „Solar-Tesla“, doch das dynamischere Wachstum sehen wir derzeit klar im Sonnensektor, dessen Umsätze sich in einigen Marktbereichen sich von Quartal zu Quartal vervielfachen.
Alle Informationen zur „Solar-Tesla“ lesen Sie am Freitag in der großen Turnaround-Ausgabe des AKTIONÄR Hot Stock Report, in dem neue TFA-Signale und Depot-2030-Aufnahmen vorgestellt werden.
Plus: Neue TFA-Depot-Aktie mit Daimler-Überraschung?
Florian Söllner spricht gerne mit den Machern und Firmenvorständen. Gerade hat etwa der Chef einer Technologiefirma von „einer kleinen Feier“ verraten, weil ein neues Produkt eine „irre Nachfrage“ auslöse. Man liege damit „goldrichtig.“ Eine Umsatzverdopplung sei mittelfristig möglich. Auch weil ein dicker Fisch angebissen hat. Ein Analyst verrät exklusiv: „Ich tippe auf Daimler.“
Sommer-Aktion: HSR testen
Gerade gibt es eine Sommer-Aktion. Sie können das Depot 2030 und das TFA-Depot mit der „Solar-Tesla“ und dem Small-Cap mit „Daimler-Überraschung“ im schlanken 3-Monatsabo testen. Zudem lesen Sie Details zur Depot-2030-Aktie Plug Power. Der Zeitpunkt ist optimal: „Der Solarboom geht weiter, ein Ende ist nicht absehbar“, verrät uns gerade ein Solar-Chef.