Der Goldproduzent Kinross Gold konnte in den letzten Tagen unter anziehenden Umsätzen eine entscheidende Widerstandslinie überwinden. Damit generierte der Wert ein wichtiges Kaufsignal. Im 43seitigen Sonderreport „Auf der Spur des großen Geldes" war nun auf der Seite 29 zu lesen, dass der Top-Investor Ray Dalio zuvor in Kinross Gold sowie in weitere Gold- und Silberminen-Aktien eingestiegen ist.
Top-Investoren setzen stark auf Gold und Silber
Im besagten Spezialreport war auszugsweise zu lesen: „Schwerreiche und weitsichtige Investoren antizipieren bereits heute ein positiveres Umfeld für die Edelmetallmärkte. So stieg zuletzt beispielsweise der Multimilliardär Ray Dalio auf breiter Front in den Edelmetallsektor ein. Der Finanzmagnat hat in seinem Flaggschiff-Fonds Pure Alpha erst kürzlich die Goldposition kräftig aufgestockt. Der SPDR Gold-Trust-ETF gehört in dem Fonds daher jetzt zu den größten Positionen. Zudem soll Dalio in den Goldproduzenten Kinross Gold sowie in ausgesuchte Silberinvestments eingestiegen sein. Aber auch Insider und Milliardäre wie Jeffrey Gundlach und Jim Rogers soll zuletzt dem Vernehmen nach beträchtliche Positionen im Silber-Aktienbereich aufgebaut haben.“
Was im Edelmetallsektor jetzt kaufenswert ist
Im Sonderreport „Auf der Spur des großen Geldes“ kann jetzt nachgelesen werden, mit welch konkreten Edelmetallinvestments milliardenschwere Top-Investoren für die nahe Zukunft auf eine nachhaltige Gold- und Silberhausse setzen.