Die Experten der Capital-Depesche erklären, die Drillisch AG, bislang als Mobilfunk-Dienstleistungsunternehmen bekannt, steigt nach der Übernahme von E-Plus durch Telefónica Deutschland (O2) praktisch zum Netzbetreiber auf. Drillisch darf schließlich bis zu 30 Prozent der Netzkapazitäten des neuen Mobilfunk-Konzerns Telefónica Deutschland/(E-Plus) sowie bis zu 600 Filialgeschäfte von O2/E-Plus übernehmen. Paschalis Choulidis, Vorstandsvorsitzender von Drillisch, möchte zudem eine eigene Premium-Marke einführen. Die Pläne sind riskant aber aussichtsreich. Anleger sollten die künftig wohl stärker im Wert schwankende Aktie mit einem Stoppkurs bei 23,50 Euro kaufen. Die Kurs-Gewinn-Vielfachen für dieses und nächstes Jahr betragen 26 beziehungsweise 24.
Drillisch: Der Fusions-Gewinner; Börsenwelt Presseschau II
Aktuelle Ausgabe
Gesucht wird die neue Nvidia, Palantir oder Coinbase – das sind die großen AKTIONÄR-Favoriten für 2025
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4