Die Aktie von DeFi Technologies ist ein echter Highflyer. Seit der Kaufempfehlung im Aktien-Report „Krypto-Verdoppler: Die 100-Prozent-Chance für Zocker“ hat sie in der Spitze rund 300 Prozent zugelegt. Aufsehen erregte das Unternehmen zuletzt unter anderem durch den Kauf von Bitcoin. Nun geht es sogar noch einen Schritt weiter.
Am 10. Juni gab DeFi bekannt, dass man die Cash-Reserven mit dem erstmaligen Kauf von Bitcoin diversifiziert hat. 110 Stücke der Kryptowährung legte die Firma sich damals ins Portfolio. Doch das scheint ihr – ganz nach dem Vorbild des Saylor-Konzerns MicroStrategy – nicht genug zu sein. Denn am Donnerstag teilte DeFi mit, dass man weitere 94,34 Bitcoin gekauft hat.
Allerdings setzt der Anbieter von Krypto-ETPs nicht nur auf Bitcoin, sondern auch auf andere Kryptowährungen. DeFi erwarb auch 12.775 Stück von Solana sowie 1.484.184 Stück des CORE-Token. Zudem will man an der Staking-Fazilität der CORE DAO teilnehmen.
„Wir freuen uns, diese bedeutenden Fortschritte in unserer Digital-Asset-Treasury-Strategie bekannt zu geben“, sagte CEO Olivier Roussy Newton in der Pressemitteilung. „Unsere erhöhten Bitcoin-Bestände, die strategische Investition in Solana und CORE sowie die Teilnahme an der Staking-Fazilität von CORE spiegeln unser Engagement wider, die vielversprechendsten Möglichkeiten in der Welt der dezentralen Finanzen zu nutzen. Diese Maßnahmen diversifizieren nicht nur unsere Bilanz, sondern stimmen auch mit unserer Mission überein, die traditionellen Kapitalmärkte mit der innovativen Welt von DeFi zu verbinden.“
Die Aktie von DeFi Technologies bleibt ein heißes Eisen im Krypto- beziehungsweise DeFi-Sektor. Das Kursziel des AKTIONÄR liegt bei 2,00 Euro. Der Stopp bei 0,90 Euro sollte unbedingt beachtet werden. Nach DeFi ist nun die nächste Krypto-Aktie reif für eine Verdopplung. Um welchen Titel es sich handelt, erfahren Sie hier.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DeFi Technologies.