Geht doch! Die Cancom-Aktie hat sich längst von den Tiefs gelöst. Bis auf 29 Euro kletterte das Papier in den letzten Tagen nach oben. Am Donnertag gab es gute Zahlen von Konkurrent Bechtle. Die Investitionsneigung der Kunden sei ungebrochen und führe weiter zu profitablem Wachstum, teilte Bechtle am Donnerstag in Neckarsulm mit. Der vorläufige Umsatz kletterte im dritten Quartal verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um zehn Prozent, das Vorsteuerergebnis wuchs mit knapp 20 Prozent. Die guten Zahlen der Konkurrenz sollten die Cancom-Aktie stützen. Cancom sollte am 11. November mit guten Zahlen nachlegen.
Einsammeln
Es bleibt dabei: Die fundamental Entwicklung von Cancom überzeugt. DER AKTIONÄR geht davon aus, dass die Zahlen für das dritte Quartal sehr gut ausfallen werden. Analyst Tim Wunderlich von Hauck & Aufhäuser sieht für die Cancom-Aktie nach wie vor ein Kursziel von 46 Euro.
DER AKTIONÄR spekuliert im Real-Depot mit einer Trading-Position auf steigende Kurse.
Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.