Bitcoin is back? Nach angespannten letzten Wochen und dem Fall unter die psychologisch wichtige Marke von 60.000 US-Dollar steht der Bitcoin jetzt endlich wieder im Mittelpunkt einer potenziellen Mega-Rally – und auch ganz bestimmte Krypto-Aktien könnten jetzt zu wahrhaften Goldgruben werden.
Die 70.000 US-Dollar scheinen zum Greifen nahe und das Kursziel von 100.000 US-Dollar rückt immer näher – das bietet neue Mega-Chancen für Krypto-Enthusiasten.
Klar ist: Die Faktoren stehen auf der Seite von Bitcoin. Sowohl das makroökonomische Umfeld mit der Aussicht auf sinkende Zinsen durch die US-Notenbank als auch der politische Rückenwind durch eine wachsende Krypto-Akzeptanz spielen Bitcoin in die Karten. Immer mehr hochrangige Persönlichkeiten in der Politik, darunter auch ehemalige und möglicherweise zukünftige Präsidenten, äußern sich positiv zu Kryptowährungen. Diese Unterstützung aus den höchsten politischen Kreisen könnte die regulatorische Landschaft für Bitcoin und Co erheblich verbessern und eine breitere Akzeptanz fördern.
Mehr als nur Bitcoin: Krypto-Aktien geben Gas
Neben dem direkten Investment in Kryptowährungen bieten auch verschiedene Krypto-Aktien extreme Chancen – denn sie sind die größten Profiteure des Krypto-Booms. Starke Wachstumszahlen, innovative Geschäftsmodelle und eine direkte Verbindung zum Bitcoin-Markt machen sie unverzichtbar in jedem Depot. Die Krypto-Experten Nikolas Keßler und Steffen Härtlein zeigen in ihrem aktuellen Aktien-Report „Die 100.000-Dollar-Wette“ nicht nur alles rund um die weltweit größte Kryptowährung, sondern empfehlen auch drei Top-Aktien, die als Profiteure des Krypto-Hypes jetzt Gas geben.
Jetzt oder nie
Der aktuelle Bitcoin-Boom und die damit verbundene Rally der Krypto-Aktien bieten eine beispiellose Gelegenheit für Investoren. Mit dem richtigen Mix im Portfolio können Anleger jetzt auf lange Sicht davon profitieren.