+++ Stabile Rendite mit geringem Risiko +++
Foto: Wit Olszewski/Shutterstock
12.02.2024 DER AKTIONÄR

Bitcoin 2.0: Ethereum als Rückgrat der Kryptowelt

Im Schatten des mächtigen Bitcoin bahnt sich etwas an: Ethereum, die Nummer 2 auf dem Kryptomarkt, steht kurz davor, durch die mögliche Zulassung von Spot-ETFs in den USA einen gewaltigen Sprung nach vorn zu machen. Analysten sehen in den kommenden Monaten ein Kurspotenzial von bis zu 70 Prozent – eine Chance, die Anleger nicht verpassen sollten.

Die Zulassung ist nicht nur wegweisend für Ethereum selbst, sondern auch für den gesamten Kryptosektor. Während der Bitcoin aktuell den Markt dominiert, bietet Ethereum mit seinen Smart Contracts und der Unterstützung digitaler Anwendungen eine ganz andere Dimension von Möglichkeiten. Es werden die Voraussetzungen geschaffen, verschiedenste Informationen sicher und transparent zu speichern und auszutauschen. Ethereum dient dabei auch als Basis für zahlreiche weitere Kryptoprojekte und bildet damit quasi das Rückgrat des Kryptomarkts.

Eines ist klar: Die Geschichte des Bitcoin-Erfolgs könnte sich bei Ethereum wiederholen. Startet damit eine neue Ära in der Kryptobranche? Erfahren Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR auf Seite 58, warum Ethereum das nächste große Ding sein könnte und wie Sie davon profitieren können.

Zur neuen Ausgabe

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, um in die Welt der Kryptowährungen einzusteigen. Die aktuellen Entwicklungen, insbesondere rund um Ethereum und die Aussicht auf Spot-ETFs, bieten sowohl Krypto-Fans als auch Neulingen spannende Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen die notwendigen Einblicke und Unterstützung, um Ihre Reise im Krypto-Universum erfolgreich zu beginnen. Machen Sie den ersten Schritt und entdecken Sie mit uns die Chancen, die der Kryptomarkt bietet.

Sichern Sie sich jetzt 4 Wochen lang exklusive Einschätzungen und Analysen zur Welt der Kryptowährungen mit dem Sonderangebot von DER AKTIONÄR für nur 9,90 Euro.

Sie erhalten:

- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen Zugriff auf den kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen Einsicht in alle AKTIONÄR-Musterdepots
- 4 Wochen die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen

Jetzt Angebot sichern

Digitales Probeabo, 4 Ausgaben zum Sonderpreis, DER AKTIONÄR Magazin
Foto: BMAG
Jetzt sichern Jetzt sichern