Bis zu 100 % Gewinnpotenzial: Wie Sie mit McDonald’s und diesen zwei Aktien absahnen

Bis zu 100 % Gewinnpotenzial: Wie Sie mit McDonald’s und diesen zwei Aktien absahnen
DER AKTIONÄR 16.01.2023 DER AKTIONÄR

Schlappe 2.603 Prozent hat die McDonald’s-Aktie bei reinvestierter Dividende in den letzten 20 Jahren zugelegt. Doch ein Ende dieser starken Performance ist noch nicht in Sicht. Der Grund: Die Dividende dürfte auch in Zukunft steigen und die Kursentwicklung antreiben. Doch im Schatten von „Big M“ könnten zwei bislang eher unbekannte Herausforderer womöglich bald zur neuen McDonald’s aufsteigen.

Ganz klar: McDonald’s ist der Platzhirsch am Markt. Allein in Deutschland speisen tagtäglich rund 1,4 Millionen Gäste bei McDonald’s. Hierzulande betreibt das US-Unternehmen mit 1.433 Restaurants jedoch nur einen Bruchteil seines gesamten Filialnetzes, das sich über 100 Länder erstreckt. Auf diesem Erfolg ruht sich das Unternehmen jedoch nicht aus, sondern ist weiter umtriebig und erfindet sich mit neuen Burgern sowie ausgefeilten Marketingaktionen stets neu.

Doch McDonald’s ist nicht die einzige US-Restaurantkette, die Anleger auf dem Schirm haben sollten. DER AKTIONÄR hat in den USA zwei vermeintlich unbekannte Herausforderer identifiziert, die derzeit zwar noch im Schatten von „Big M“ stehen, sich aber schon bald zur neuen McDonald’s mausern könnten. Für Anleger sind mit diesen Aktien jetzt bis zu 100 Prozent Gewinn möglich.

Alles Wichtige zu den fast unbekannten Herausforderern und wie Sie jetzt am besten von ihnen profitieren, das lesen Sie im AKTIONÄR-Report „Die neue McDonald’s – Zwei Restaurantketten, die im Schatten von Big M stehen“. Diesen können Sie hier erwerben.

ZUM NEUEN AKTIEN-REPORT

Alles Wichtige zu den fast unbekannten Herausforderern und wie Sie jetzt am besten von ihnen profitieren, das lesen Sie im AKTIONÄR-Report „Die neue McDonald’s – Zwei Restaurantketten, die im Schatten von Big M stehen“.
Die neue McDonald´s - Zwei Restaurantketten, die im Schatten von Big M stehen

Aktuelle Ausgabe

Deutsche Nebenwerte erwachen – diese 3 Titel sind heiß!

Nr. 12/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: So geht Vermögensaufbau an der Börse

Uwe Lang, der „Börsenpfarrer“, präsentiert in diesem Werk seine Expertise zur Geldanlage mit Fokus auf die Altersvorsorge. Der erfahrene Finanzexperte nutzt seine jahrzehntelanger Börsenerfahrung, um Lesern einen fundierten Leitfaden für ihre finanzielle Zukunft zu bieten. Lang enthüllt bewährte Strategien und Anlagegrundsätze, die er im Laufe seiner Karriere entwickelt hat. Er beleuchtet kritisch gängige Anlageformen und zeigt Wege für eine solide Altersvorsorge. Er erklärt, wie Leser ihr Portfolio diversifizieren und langfristig aufbauen können. Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen – von Börsenneulingen bis zu erfahrenen Anlegern.

So geht Vermögensaufbau an der Börse

Autoren: Lang, Uwe
Seitenanzahl: 200
Erscheinungstermin: 26.06.2025
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-030-0

Preis: 24,90 €
Jetzt sichern Jetzt sichern
TSI TREND SIGNAL INDIKATOR PREMIUM Weitere Informationen