Sie zählen zu den größten Hoffnungsträgern im Kampf gegen Covid-19: Die Biotech-Unternehmen. Rund um den Globus suchen die Modernas, Regenerons und Gileads dieser Welt nach einem Impfstoff oder Wundermittel gegen die schwerwiegende Lungenerkrankung. Doch nicht nur in Übersee bündeln die Player ihre Kräfte, auch in Europa laufen die Forschungen auf Hochtouren.
Gerade in Deutschland schlägt die Stunde vieler Hoffnungsträger in der Krise. Zu den prominentesten Vertretern in der Impfstoffszene zählt die Mainzer BioNTech. DER AKTIONÄR hat bereits vor dem Börsengang im Herbst 2019 und weit vor der Corona-Pandemie auf die exzellente Pipeline des Unternehmens hingewiesen. Seit Empfehlung im AKTIONÄR (November 2019) zu 11,70 Euro (!) beträgt das Kursplus über 400 Prozent.
Erinnern Sie sich an den Aktienreport mit dem Titel „Die Mega-Hoffnung im Kampf gegen Corona: Sichern Sie sich jetzt diese Aktie und die Chance auf 100 Prozent und mehr“? Die angepriesene Hoffnung war Moderna, ein Rivale der Mainzer BioNTech. Die Biotech-Experten Marion Schlegel und Michel Doepke haben die Aktie in diesem Report zu 19,60 Euro vorgestellt. Etwa zwei Monate später notierte die Aktie bei 87,14 Euro in neuen Rekordhöhen.
Schlegel und Doepke ruhen sich jedoch nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Im neuen Aktienreport „Deutsche Biotechs – das große Special“ nehmen die Experten die heimische Biotech-Szene unter die Lupe und greifen drei neue heiße Biotechs mit Überflieger-Potenzial auf. Zudem gibt es ein großes Update zu bekannten Empfehlungen, darunter auch spannende Fakten zur großen Corona-Impfstoff-Hoffnung BioNTech.
Informationen aus erster Hand
Darüber hinaus umfasst der Report vier Exklusiv-Interviews mit Firmenvorständen. Unter anderem lässt Werner Lanthaler, CEO des Wirkstoffforschers Evotec, hinter die Kulissen blicken. Sichern Sie sich jetzt exklusive Informationen und die drei hochinteressanten neuen Investmentchancen aus der aufstrebenden deutschen Biotech-Szene von Marion Schlegel und Michel Doepke.