Groß waren die Fußstapfen, in die Sundar Pichai nach dem Abgang von Alphabet-Gründer Larry Page Ende 2019 trat – zu groß nach Meinung einiger. Denn viele Nebenkriegsschauplätze sorgten dafür, dass die Aktie des Tech-Giganten mehr als ein Jahr lang seitwärts tendierte. Doch diese Zeiten scheinen vorbei – um satte 85 Prozent kletterte das Papier in den letzten zwölf Monaten nach oben und könnte seinen Lauf auch in den nächsten Monaten fortsetzen – große Chancen also für Anleger. DER AKTIONÄR nennt Ihnen die Gründe.
Die Cash-Maschine Alphabet läuft wieder auf Hochtouren. So besticht das Tochterunternehmen Youtube mit einem unglaublichen Siegeszug und könnte beim Umsatz schon in diesem Jahr mit dem Streaming-Giganten Netflix gleichziehen oder diesen sogar übertrumpfen. Doch damit nicht genug – auch weitere Alphabet-Töchter bieten mit ihren innovativen und auf die Zukunft ausgerichteten Konzepten fantastische Perspektiven für weiteres Wachstum. DER AKTIONÄR-Redakteur Emil Jusifov nimmt in der aktuellen Ausgabe (33/21) Alphabet ins Visier und sagt Ihnen, welche Entwicklungen Sie beim Tech-Giganten demnächst erwarten können und wie sich ein Einstieg hier lohnen könnte.
Alphabet ist nur einer der Tech-Riesen, die DER AKTIONÄR im Rahmen der Titelstory auf Herz und Nieren auf Performance-Potenzial prüft. Welche Chancen, welche Risiken gibt es bei Apple, Amazon und Co? Ist die Party vorbei oder starten die Stars aus 2020 wieder durch? Dazu stellt Ihnen die Redaktion exklusiv ein kleineres Tech-Unternehmen vor, das bisher die wenigsten auf dem Zettel hatten, das aber das Zeug zum absoluten Highflyer hat.
Werden auch Sie AKTIONÄR und bringen Sie Ihr Depot mit Deutschlands führendem Anlegermagazin auf ein neues Level. Sichern Sie sich jetzt das Willkommenspaket zum exklusiven Vorteilspreis von nur 25 Euro und Sie erhalten als Geschenk neben vier Ausgaben von DER AKTIONÄR die aktuelle Ausgabe von einfach börse.
Jetzt mit dem DER AKTIONÄR-Willkommensangebot den Boost für Ihr Depot zünden!