
Hoch gestiegen, tief gefallen. Bei The Trade Desk stellen sich die Anleger nun die Frage, ob die glorreiche Zeit schon wieder vorbei ist. Ist sie nicht, meint DER AKTIONÄR. Der Dip ist eine Kaufchance.
Immer wieder sorgt US-Investorin Cathie Wood, die im November 70 Jahre alt wird, mit ihren Kauf- und Verkaufsentscheidungen für Furore. Nicht immer liegt sie damit auf der richtigen Seite. Doch die Nachkäufe bei bereits stark gelaufenen Werten er ...
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
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Umsatz (Mrd) | 2,90 | 2,42 | 1,95 | 1,58 | 1,20 |
Nettogewinn (Mrd) | 0,91 | 0,77 | 0,18 | 0,05 | 0,14 |
Gewinn/Aktie | - | - | 0,37 | 0,11 | 0,29 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 40,03 | 77,74 | - | - | - |
KUV | 12,70 | 24,88 | 18,08 | 13,94 | 37,03 |
PEG | 4,10 | - | 0,83 | - | - |
Die Trade Desk, Inc. bietet eine cloudbasierte Self-Service-Plattform für den Werbeeinkauf an, die es den Kunden ermöglicht, aussagekräftigere datengesteuerte digitale Werbekampagnen zu planen, zu verwalten, zu optimieren und zu analysieren. Über die Plattform können integrierte Kampagnen über verschiedene Werbeformate und -kanäle hinweg durchgeführt werden, darunter Video (einschließlich Connected TV), Display, Audio, Digital-out-of-Home, Native und Social. Wichtige Zielgruppen sind Werbeagenturen, Marken und Dienstleister für Werbetreibende, mit denen fortlaufende Rahmenverträge für Dienstleistungen abgeschlossen werden. Einnahmen resultieren aus einer Plattformgebühr, die auf einem Prozentsatz der gesamten Werbeausgaben eines Kunden basiert. Weitere Einnahmen werden mit der Bereitstellung von Daten und anderen Mehrwertdiensten und Plattformfunktionen realisiert.
Gründung: 2009
Offizielle Webseite: https://www.thetradedesk.com