Intraday | -0,05 % | 102,80 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | -3,75 % | 106,75 € | ||
1M | +3,05 % | 99,71 € | ||
3M | +2,09 % | 100,65 € | ||
6M | +4,22 % | 98,59 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +27,19 % | 80,78 € | ||
3J | +106,96 % | 49,65 € | ||
5J | +208,37 % | 33,32 € | ||
10J | +146,05 % | 41,76 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 13.099 | 12.572 | 10.487 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 1.312 | 1.222 | 1.027 |
Gewinn/Aktie | - | - | 5,16 | 4,81 | 4,05 |
Dividende/Aktie | 3,74 | 3,55 | 3,40 | 2,90 | 2,40 |
Rendite (%) | 3,76 | 3,57 | 4,05 | 4,88 | 4,05 |
KGV | 12,92 | 13,66 | 16,28 | 12,35 | 14,62 |
KUV | 1,75 | 1,83 | 1,63 | 1,20 | 1,43 |
PEG | - | - | 221,03 | 65,06 | 18,67 |
Die Publicis Groupe SA ist nach eigenen Angaben der drittgrößte Kommunikations- bzw. Werbekonzern weltweit. In mehr als 100 Ländern bietet Publicis lokalen und internationalen Kunden eine große Bandbreite an Kommunikationsservices. Das operative Geschäft gliedert sich in die fünf Segmente "Advertising Agencies", "Specialized Agencies", "Media Agencies", "Digital Agencies" und "Technology Agencies". Dazu gehören jeweils bekannte Marken wie Saatchi & Saatchi, razorfish und Vivaki. Anfang 2014 kaufte Publicis die indische Werbeagentur Law & Kenneth und die südafrikanische Medienagentur AML. Mit Microsoft, Google und Yahoo verbinden Publicis Kooperationsabkommen.
Offizielle Webseite: https://www.publicisgroupe.com