Intraday | -2,92 % | 2,82 € | ||
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Woche | - | - | ||
1M | -4,86 % | 2,88 € | ||
3M | -1,44 % | 2,78 € | ||
6M | -8,05 % | 2,98 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +9,60 % | 2,50 € | ||
3J | -42,19 % | 4,74 € | ||
5J | -52,76 % | 5,80 € | ||
10J | -68,36 % | 8,66 € |
2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | |
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Umsatz (Mio.) | 0 | 11 | 10 | 10 | 14 |
Nettogewinn (Mio.) | -1 | -3 | 4 | 3 | -2 |
Gewinn/Aktie | -0,16 | -0,38 | 0,55 | 0,46 | -0,28 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | 9,27 | 10,87 | - |
KUV | 122,00 | 1,96 | 3,47 | 3,50 | 2,67 |
PEG | 26,29 | 5,07 | 50,29 | -3,84 | -3.573,21 |
Die Mountain Alliance AG (zuvor Ecommerce Alliance AG) fungiert als Konzernholding und deckt als solche mit ihren zwei Bereichen "Brands" und "Services" die komplette Online-Wertschöpfungskette ab. Im Bereich "Brands" werden Umsätze über die Online-Shops einzelner Marken wie z.B. dem Textilienanbieter Shirtinator oder dem Wein-Portal Weinkenner.de erwirtschaftet. Im Geschäftsfeld "Services" wird die Wertschöpfungskette um die Dienstleistungen der Internet- und TV-Marketingagentur getperformance und das Logistikunternehmen getlogics verlängert. Regional ist die Gruppe auf dem deutschen wie auf europäischen Märkten präsent. im Sommer 2023 kündigte die Gesellschaft an, u.a. aus Kostengründen die Erstellung eines Konzernabschlusses nach IFRS einzustellen. Seit dem Geschäftsjahr 2023 wird nur noch der Einzelabschluss nach HGB veröffentlicht.
Offizielle Webseite: https://www.mountain-alliance.de