+++ DIE Turnaround-Story des Jahres +++

Neue Ausgabe: Kaufen oder verkaufen? Der große DAX-Check! Alle 30 Aktien neu bewertet +++ Bitcoin-Irrsinn: 300% in 6 Monaten +++ Durchstarten: Wer profitiert von Air-Berlin-Insolvenz? +++ Auch im Heft: Amazon, Alibaba, Netflix, Tesla

Neue Ausgabe: Kaufen oder verkaufen? Der große DAX-Check! Alle 30 Aktien neu bewertet +++ Bitcoin-Irrsinn: 300% in 6 Monaten +++ Durchstarten: Wer profitiert von Air-Berlin-Insolvenz? +++ Auch im Heft: Amazon, Alibaba, Netflix, Tesla
Foto: Börsenmedien AG
DAX -%
DER AKTIONÄR 16.08.2017 DER AKTIONÄR

Der DAX hat es nicht leicht in diesem Jahr. Zwar liegt er mit rund sechs Prozent im Plus, aber seit Mitte Juni hat der deutsche Leitindex spürbar nachgegeben. Neben den geopolitischen Risiken liegt das vor allem an der schwachen Entwicklung einiger wichtiger Indexmitglieder. Wie geht es weiter? Um diese Frage zu beantworten, hat DER AKTIONÄR alle 30 DAX-Aktien eingehend unter die Lupe genommen – und neu bewertet.

Das Fazit des großen DAX-Check ist eindeutig: In diesem Jahr kommt es beim heimischen Leitindex mehr denn je auf die Auswahl der richtigen Einzelwerte an. Daran wird sich auch im weiteren Jahresverlauf wenig ändern. Acht Aktien sind aktuell kaufenswert, vier davon werden nachfolgend ausführlich vorgestellt. Zudem gibt es eine Reihe von aussichtsreichen Trading-Chancen. Welche das sind, lesen Sie in der aktuellen AKTIONÄR-Ausgabe.Die aktuelle Ausgabe 34/2017 erhalten Sie hier jetzt schon bequem als ePaper.


Weitere Themen im Heft:

Cash für Tesla
2.000 Prozent Gewinnplus im zweiten Quartal - dieses Peer-to-Peer Unternehmen meldet sich zurück. Das Geschäft brummt: Auch weil immer mehr US-Amerikaner den Kredit für ihr Auto über diese Plattform holen.

Stille Reserven im Hexenkessel
Jahr für Jahr fließt immer mehr Geld in den Fußball, wodurch die Ablösesummen für talentierte Kicker wie etwa Ousmane Dembele extrem stark anziehen. Und dieser Club hat noch eine ganze Reihe weiterer Top-Talente unter Vertrag.

Meister der Gene
Der Weltmarktführer für Genomsequenzierer meldet sich mit starken Zahlen eindrucksvoll zurück. DER AKTIONÄR erklärt, warum der Startschuss einer neuen Diagnostik-Ära gefallen ist.

Aus die Maus
Disney pfeift auf Netflix und setzt künftig auf eigene Streaming-Dienste für Sport und Filme - ein absolut sinnvoller Schritt. Für Netflix wächst damit der Konkurrenzdruck, doch das Unternehmen weiß, wie man aus eigener Kraft wächst und mit mächtigen Rivalen fertig wird.

Die aktuelle Ausgabe 34/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Foto: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Aktuelle Ausgabe

10 an der Zahl – diese neuen TITANEN gehören ins Depot

Nr. 03/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern Jetzt sichern