Zum Wochenausklang strapaziert die Börse die Nerven der Anleger auf ein Neues stark. Die Sorgen sind die gleichen wie seit Wochen und weiterhin stehen Tech-Titel wie Paypal besonders unter Beschuss. Die Aktie hat nun ein weiteres Verkaufssignal ausgelöst und eine neue Verkaufswelle droht. Diese Marken müssen Anleger jetzt kennen.
Im Wochenverlauf ist nun auch die psychologisch wichtige 70-Dollar-Marke den Bären zum Opfer gefallen. Mit dem neuen Verkaufssignal rauscht die Paypal-Aktie weiter in die Tiefe und hat seit dem Jahreshoch vor rund einem Jahr bei 310,16 Dollar inzwischen über 75 Prozent an Wert verloren.
Um die nächstmögliche Support-Zone zu finden, müssen Anleger inzwischen bis in das Jahr 2017 zurückschauen. Bei 68,61 Dollar läuft aktuell ein Test der Unterstützung. Der nächste Support befindet sich bei 66,16 Dollar.
Die Paypal-Aktie raubt Anlegern den Schlaf, da der Abwärtstrend seit Monaten anhält und kein Ende in Sicht scheint – im Gegenteil. Die erneute Beschleunigung ist kein gutes Zeichen und es muss mit weiteren Kursverlusten gerechnet werden. Schnäppchenjäger sollten vorerst die Finger von der Aktie lassen. Bis der Boden da ist, gehört der Titel auf die Watchlist.
Wer es spekulativ mag, kommt mit dem Short-Produkt voll auf seine Kosten. Weitere Informationen gibt es hier.