Die Bilanzsaison ist in vollem Gange und hält die Anleger in Atem. Gestern präsentierten nach Börsenschluss die Deutsche Börse, LVMH, Alphabet und Mircosoft ihre Bilanzen. Am Mittwochmorgen ließ die Deutsche Bank in die Bücher blicken. Wie die Zahlen ausgefallen sind und was das für die Aktien der Konzerne bedeutet, erfahren Sie im Börsen.Briefing.-Podcast.
Das Börsen.Briefing. hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Die Autorin Kübra Anac hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: LVMH.
Der Autor Lukas Meyer hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Alphabet (A).