Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich weiterhin stabil. Zum Ende der Woche bleibt der DAX nahe des Jahreshochs über 15.800 Punkten und steuert damit auf ein Wochenplus von gut einem Prozent hin. Die Hoffnung liegt jetzt auf einer Pause der Zinsanhebungen durch die US Notenbank. Bei den Einzelwerten eröffnen heute die US Finanztitel die Berichtssaison. JP Morgan Chase, Wells Fargo, die Citigroup und auch Blackrock können mit den Zahlen die Sorgen nach dem jüngsten Bankenbeben vertreiben. Mehr dazu erfahrt im Börsen.Briefing. am Abend.
Das Börsen.Briefing. hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.