Unglaubliche 260 Prozent mit BioNTech innerhalb von gerade einmal elf Wochen: Wie ist das möglich? Sicher, das Mainzer Unternehmen verzeichnete dank seines Corona-Impfstoffs einen riesigen Sprung bei Umsatz und Gewinn, was einen dynamischen Kursanstieg in den letzten Wochen zur Folge hatte. Dennoch ist diese Performance in solch kurzer Zeit mit reinem Aktienhandel nicht zu verwirklichen. Die Lösung: Zünden Sie mit dem richtigen Hebel den Performance-Turbo. Das ist Ihre Chance, mit minimalem Einsatz das Maximum aus Ihrem Investment herauszuholen.
Mit dem Börsendienst Der Optionsscheindienst setzen Sie auf 10 Top-Optionsscheine, ausgewählt von DER AKTIONÄR-Chefredakteur Leon Müller und seinem Team. Als absolute Experten für den Handel mit Hebelprodukten kaufte das Optionsscheindienst-Team Ende Mai 2021 BioNTech als einen der ersten Optionsscheine in das mit 10.000 Euro Echtgeld geführte Depot. Mit einer ganz starken Rallye von bis dato 260 Prozent Plus konnten die Leser des Optionsscheindienst bereits überragende Gewinne einfahren. Und die Renditejagd mit dem Überflieger der Biotech-Branche dürfte noch lange nicht zu Ende sein.
Setzen Sie auf den richtigen Hebel
Die Treffsicherheit von Leon Müller und seinem Team hat sich nicht nur bei BioNTech deutlich offenbart: Dank des perfekten Timings und einer klaren Strategie im Rücken konnten sich die Leser des Optionsscheindienst mit weiteren Highflyern wie Nvidia (+200 %) oder Goldman Sachs (+61 %) eine goldene Nase verdienen. Solch eine Trefferquote ist kein Glück, sondern pures Können. Auch Sie können ab sofort von diesem Know-how profitieren, denn Der Optionsscheindienst öffnet seine Tore für Neueinsteiger – seien Sie also schnell und sichern Sie sich noch heute Ihren Platz für die Renditerallye.
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Steigen Sie noch bis zum 31. August 2021 ein und holen Sie sich mit dem Optionsscheindienst nicht nur eine bewährte Erfolgsstrategie sowie absolutes Expertenwissen über den Handel mit Optionsscheinen ins Depot. Profitieren Sie gleichzeitig auch von einer ausführlichen Berichterstattung durch wöchentlich erscheinende Updates inklusive FAQs. Außerdem gewährleistet das Optionsscheindienst-Team durch die Berücksichtigung von sämtlichen Gebühren und Steuern stets volle Transparenz.
Was Sie erwartet?
• Auswahl von 10 Optionsscheinen, geprüft von Chefredakteur Leon Müller und seinem Team
• Wöchentlicher Report zu allen aktuellen Entwicklungen und Positionen
• Konkrete Handlungsempfehlungen und fundiertes Know-how rund um das Thema Optionsscheine
• Starterdepot für alle Neu-Abonnenten mit Einstiegsgrößen
• Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Handel mit Optionsscheinen
• Optionaler SMS-Dienst zu Änderungen im Depot
• Zugang zum Optionsscheindienst-Depot in Ihrem Online-Kundenkonto und E-Mail-Support
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: BioNTech.