Der Weltgesundheitsmarkt wächst stetig. Innovative biotechnologische Ansätze und die fortschreitende Digitalisierung werden in den kommenden Jahren den Gesundheitsmarkt auf den Kopf stellen. Neue Ansätze könnten einen Paradigmenwechsel einleiten. 2030 rechnet die Unternehmensberatung Roland Berger im Gesundheitssektor mit Ausgaben in Höhe von 20,2 Billionen Dollar. Ein Markt, den sich Anleger nicht entgehen lassen sollten!
Mehr als BioNTech, Moderna und Co
In Coronazeiten führte kein Weg an den Biotech-Überfliegern BioNTech, Moderna und Co vorbei. Doch die Biotechnologiebranche bietet wesentlich mehr. In den Bereichen Biotechnologie, Gesundheitswesen und Digital Health warten hochkarätige Wachstumsstorys – im Erfolgsfall mit Vervielfachungspotenzial.
Biotechnologie – eine Branche mit Zukunft
Bereits in der Vergangenheit haben die Biotech-Experten von DER AKTIONÄR, Michel Doepke und Marion Schlegel, ein Gespür für Trends am Biotechnologie- und Gesundheitsmarkt bewiesen.
So entdeckten sie den Biotech-Überflieger BioNTech bereits 2019 – also noch lange vor der Coronapandemie. Der Titel liegt seit der Empfehlung 840 Prozent im Plus.
Auch bei Novo Nordisk haben die Experten die hochinteressanten Storys bereits 2017 erkannt, sodass hier satte 385 Prozent geholt werden konnten.
Die aussichtsreichsten Biotech-Titel
Die Experten haben bereits die nächsten Biotech-Überflieger auf dem Schirm, die in den nächsten Monaten durchstarten sollten. Um welche Werte es sich handelt, erfahren Sie exklusiv in der neuen Runde des BioTechReport.
Lassen Sie sich von innovativen Investmentideen inspirieren und lernen Sie jetzt die Erfolgsgeschichten von morgen kennen!