Für die Medikamente von Novo Nordisk gegen Fettleibigkeit (Adipositas) und Diabetes werden immer neue Anwendungsgebiete gefunden: Die Bestseller Ozempic und Wegovy verkaufen sich wie warme Semmeln – das ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wie kann die gigantische Nachfrage gedeckt werden?
Novo Nordisk setzt seit geraumer Zeit auf eine rasche Ausweitung der Produktion, aber die Nachfrage scheint schier grenzenlos zu sein. Das hat andere Big Player der Pharmabranche auf den Plan gerufen, die mit eigenen Adipositas-Medikamenten ein großes Stück vom Kuchen abhaben wollen. Einem Unternehmen ist es sogar gelungen, Novo Nordisk in Sachen Kursperformance zu übertreffen.
Macht nicht nur eine gute Figur
Die Blockbuster-Medikamente verfehlen ihre Wirkung nicht: Das breit aufgestellte Unternehmen schlägt die sagenhafte Performance von Novo Nordisk auf allen Zeitebenen sogar im hohen zweistelligen (!) Prozentbereich. AKTIONÄR-Leser profitieren von der Novo-Nordisk-Empfehlung (März 2017) mit einer Performance von plus 690 Prozent. Gibt es im Schatten von Novo Nordisk noch etwas zu holen?
Die beiden Technischen Analysten Stefan Sommer und Timo Nützel sind sich einig: Auf ihrer Watchlist des Börsenbriefes Xtrem-Depot steht der Konkurrent ganz oben. Für sie zählen Daten und Fakten und ihr Ziel ist klar: maXimale Gewinne!
Ihr Können haben sie bereits in anderen Projekten (Megatrend Folger und momentum mover) sehr erfolgreich unter Beweis gestellt. Jetzt geht es in die nächste Runde: Das Xtrem-Depot stellt sich neuen, aufregenden Herausforderungen! Ganze 7 Monate lang wird an der Börse Vollgas gegeben. Mit radikaler Hebel-Power von bis zu 10 Optionsscheinen holen sie das MaXimum aus den sorgfältig ausgewählten Highflyern wie Nvidia und Co heraus.
Nur noch kurze Zeit – und Sie können dabei sein! Sichern Sie sich jetzt eines der begehrten Tickets für dieses außergewöhnliche Trading-Projekt und erleben Sie den Nervenkitzel hautnah. Denn der Einstieg ist nur noch bis zum 23. Juli 2024 möglich!