Ein gesetzlich verankertes Bekenntnis zu mehr Umweltschutz mit verbindlichen Zielen ist teuer. Aber es wird auch Gewinner geben. Unternehmen, die sich in den Bereichen erneuerbarer Energie, alternative Antriebsformen oder Recycling engagieren, gehört die Zukunft. Dieses Potential können Anleger nutzen, um die Weltenrettung durch Kauf von Anteilen zu unterstützen und gleichzeitig ordentliche Erträge zu erwirtschaften.
In der Titelstory der vorletzten Ausgabe hat DER AKTIONÄR elf Unternehmen identifiziert, die mit ihren Produkten und Geschäftsmodellen für mehr Umweltschutz stehen und den überwiegenden Teil ihrer Umsätze mit umweltfreundlichen Technologien erzielen. Als zusätzliches Highlight verrät die Redaktion, wie Sie nicht nur von einem, sondern von vielen Unternehmen gleichzeitig profitieren können.
Sie sind noch kein Abonnent des Magazins? Dann können Sie im Rahmen unserer SatoshiPay-Adventsaktion jetzt dennoch die gesamte Titelstory lesen und von den 11 Aktien-Empfehlungen sowie dem Exklusiv-Tipp profitieren. Lösen Sie einfach Ihre digitalen Credits ein.
Sie haben noch keine Gratis-Credits? Dann aber schnell. Solange der Vorrat reicht, gibt es hier noch welche: SatoshiPay-Adventsaktion