Im schwachen Marktumfeld zählt die Freenet-Aktie zu den stärksten Werten an der deutschen Börse. Dank einer optimistischen Studie und einem neuen Kursziel von Berenberg setzt der Mobilfunkdienstleister seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fort. Mit dem Trading-Tipp des AKTIONÄR können Anleger nun mit Hebel einsteigen.
Berenberg hat das Ziel für Freenet von 27 auf 28 Euro angehoben und die Einstufung auf „Buy“ belassen. Analyst Usman Ghazi nahm dabei vor allem auf das TV-Geschäft waipu.tv Bezug, das laut Freenet Ende 2022 trotz steigender Preise kommerziell noch erfolgreicher gewesen sei als im vorherigen Jahresverlauf. Auch im ersten Quartal 2023 sollte sich dieser Trend fortsetzen.
Was Anleger vor den Quartalszahlen am Donnerstag, 23. Februar, noch wissen müssen und mit welchem Hebelprodukt jetzt auf weiter steigende Kurse gesetzt werden kann, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Freenet