Die Aktie der Deutschen Telekom ist am Montag einmal mehr auf ein neues Mehrjahreshoch geklettert. Noch im Wochenverlauf könnte es zudem neue Impulse geben, wenn der DAX-Titel Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr präsentiert. Im aktuellen Tipp der Woche zeigt DER AKTIONÄR, wie Anleger jetzt mit Hebel auf weiter steigende Kurse setzen können.
Die wichtige Tochter T-Mobile US hat zuletzt bereits starke Zahlen präsentiert. Zudem ist das Geschäftsmodell der Telekom ohnehin inflations- und rezessionssicher. Die Vorzeichen stehen damit gut, dass die Zahlen am Donnerstag, den 23. Februar, gut ausfallen.
Was Anleger sonst noch zur T-Aktie wissen müssen und welches Hebelprodukt sich nun zum Kauf anbietet, erfahren Sie im aktuellen Tipp der Woche von DER AKTIONÄR TV. Zudem wird ein Blick zurück auf die Empfehlung der vergangenen Woche geworfen. Der Schein auf Freenet hat sich bislang gut entwickelt, hier sollten Anleger nun den Stopp nachziehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom und Freenet.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Aktien der Deutschen Telekom befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.