Im schwachen Marktumfeld zählt die Aktie der Deutschen Telekom zu Wochenbeginn zu den stärksten Werten im DAX. Noch ist die nachhaltige Rückeroberung der 20-Euro-Marke seit dem Rücksetzer wegen des Amazon-Schocks zwar nicht gelungen. Doch eine neue Studie der Citigroup verleiht nun wieder Impulse.
Die Citigroup hat ihr „Buy“-Votum für die Deutsche Telekom bestätigt. Das Kursziel wurde sogar noch einmal angehoben – von 25,00 auf 25,50 Euro. Auf dem aktuellen Niveau entspricht dies einem Potenzial von knapp 30 Prozent.
Die Telekom-Aktie schlägt peu à peu wieder den Weg nach oben ein. Mit den bullishen Stimmen der Analysten im Rücken und angesichts des anhaltend starken operativen Geschäfts dürfte der DAX-Titel zeitnah wieder in Richtung der alten Hochs klettern.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Aktien der Deutsche Telekom befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.