Volltreffer im KI-Universum: Ein Big Player übertrifft die Schätzungen der Analysten dank KI-Nachfrage. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr – mehr als ein Jahr und Investitionen in zweistelliger Milliardenhöhe kostete den KI-Champion den Sieg im Ring.
Eine Linke mit Software, eine Rechte mit Hardware – dieser KI-Kämpfer trifft beidseitig mit voller Wucht ins Schwarze. Allerdings lastet der Erfolg auf dem Bewertungsgewicht des Klassen-Primus. KGV und KUV sind für die Big-Tech-Peergroup bereits sehr ambitioniert. Ist die Blue-Chip-Aktie mit den roten Handschuhen und dem Meistergürtel immer noch eine Wette wert?
Lesen Sie im neuen AKTIONÄR, ob der Bewertungsspeck durch Sondertrainingseinheiten abtrainiert werden kann und welcher Börsen-Champ mit seinen Wachstumszahlen die KI-Konkurrenz zu Boden streckt – Anleger können mit einer guten Quote auf dieses Ass wetten.
Weitere Themen im Heft:
Es werde Licht
Mit seinen intelligenten Beleuchtungen agiert der Hot-Stock der Woche am Puls der Zeit. Der Ausbau des Produktportfolios und die Expansion in neue Märkte sorgen für frische Wachstumsfantasie. (S. 12)
Die klare Nummer 1
Seit Jahren zeigt dieses Unternehmen der Konkurrenz in der Telekombranche die Rücklichter. Sowohl beim Wachstum als auch bei der Kursentwicklung hat der Konzern die Nase vorn. (S. 30)
Neue Modelle, neuer Glanz?
Schwache Zahlen setzten die Aktie unter Druck. Anleger sollten geduldig sein. Neue Modelle sowie eine zunehmende Elektrifizierung sollten dem Papier des Luxusauto-Herstellers langfristig Rückenwind liefern. (S. 34)
Besser spät als nie
An Chinas Börsen ist die globale Aktienhausse lange spurlos vorübergegangen. Jetzt hat der Wind gedreht und der Leitindex in Hongkong klettert nach oben. Es fehlt nicht viel und der langfristige Abwärtstrend wird überwunden. DER AKTIONÄR nennt die Gewinner des jüngsten Aufschwungs. (S. 40)
Noch kein Teil von DER AKTIONÄR?
Testen Sie DER AKTIONÄR jetzt 4 Wochen lang im Sonderangebot für nur 9,90 Euro und sichern Sie sich exklusive Einschätzungen und Analysen.
Sie erhalten:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen Zugriff auf den kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen Einsicht in alle erfolgreichen AKTIONÄR-Depots
- 4 Wochen die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen