Die USA scheinen sich schnell von ihrer Wachstumsdelle im zweiten Quartal zu erholen. Ein Boom im vierten Quartal, der bis ins nächste Frühjahr hinein strahlen könnte, steht schon auf den Schienen.
Die Atlanta-Filiale der amerikanischen Notenbank schätzt laufend mit den eintreffenden Wirtschaftsdaten den aktuellen Stand der US-Wirtschaftstätigkeit. Nach einem mageren Wachstum von nur zwei Prozent im zweiten Quartal sieht es nun so aus, dass die US Wirtschaft im vierten Quartal acht Prozent wird zulegen können
GebertBrief für 370 statt 494 Euro mit dem Code: BLACK21
Schätzung des US-Wirtschaftswachstums im vierten Quartal
Die Engpässe in den Lieferketten scheinen zum Teil behoben zu sein und die Delta-Variante, die vorübergehend die Wirtschaftsaktivität lähmte, ist in den USA abgeklungen.
Rückenwind aus den USA
Mit diesem Rückenwind aus den USA sollten auch die deutschen Firmen in den nächsten Monaten nach vorne kommen. Auch bei uns wird die Corona-Welle wieder abklingen und der Wirtschaftsboom in den USA wird die Weltkonjunktur beflügeln. Die Aussicht auf steigende Unternehmensgewinne der deutschen Firmen könnte zu einer Frühjahrsrallye am Aktienmarkt führen.
Jetzt 25 Prozent Rabatt sichern!
Anleger, die den Empfehlungen des Gebert-Indikators seit 1996 gefolgt sind, konnten bis heute mehr als 4.486 % Rendite erzielen. Überzeugen Sie sich selbst von dem erfolgreichen Konzept, holen Sie sich den GebertBrief ein Jahr lang für 370 statt 494 Euro mit dem Code: BLACK21
Übrigens: Der langfristig erfolgreiche Gebert-Indikator wurde für den Gebert-Börsenindikator-Index mit einem anderen bewährten Strategiemodell kombiniert: der Strategie der Relativen Stärke. In Grünphasen des Indikators wird in die 10 trendstärksten Aktien der 100 größten deutschen Unternehmen investiert.
Der Gebert-Börsenindikator Indexist besonders für den längerfristigen Vermögensaufbau und für eher konservative Privatanleger geeignet. Mit dem Zertifikat WKN DA0AB1 können Investoren annähernd 1:1 an der Kursentwicklung des Gebert-Börsenindikator Index teilhaben. Anleger mit etwas größerer Risikobereitschaft setzen beispielsweise auf das Zertifikat mit der WKN MF04W3 und Hebel 1,6.