Seit den vorläufigen Zahlen sind die Zeichen klar: Kaufen, kaufen, kaufen! Ein Analyst nach dem anderen korrigierte die Kursziele der Adidas-Aktie konstant nach oben. Doch wer während des Sprungs Mitte April eingestiegen ist, macht jetzt nur noch knappe 4 Prozent Gewinn.
Da sehen die fast 20 Prozent Gewinn beim Adidas-Call im gleichen Zeitraum deutlich besser aus. Vor genau zwei Wochen nahm DER AKTIONÄR den Überraschungsstar ins Hebel-Depot 2024 auf und das Ergebnis enttäuscht nicht. Die Gesamtperformance des Depots weist seit der Auflage im Januar dank einiger Überflieger ein sattes Plus aus – unter anderem Calls mit Gewinnen von bis zu 125 Prozent. Als Leser von DER AKTIONÄR haben Sie automatisch Einblick in alle erfolgreichen Depots, darunter auch weniger riskante Anlageformen, und Sie werden bei jedem Kauf und Verkauf benachrichtigt.
Sie profitieren noch nicht von DER AKTIONÄR?
Für 9,90 € können Sie DER AKTIONÄR mit allen Vorteilen im Rahmen eines Probemonats testen. Sie erhalten neben dem Einblick in alle erfolgreichen AKTIONÄR-Depots Folgendes:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen Zugriff auf den kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen