Nach anfänglichem Traumstart hat der DAX am Montag lediglich 110 Zähler ins Ziel retten können. Am Dienstag setzt sich die schwächere Tendenz fort, weil auch die Vorgaben aus Übersee nicht so gut waren. Unternehmensseitig nimmt DER AKTIONÄR Airbus, Allianz, Deutsche Telekom, Fresenius und RWE unter die Lupe.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Allianz, Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Derivate auf Airbus, RWE befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.