Zum Hexensabbat am Freitag haben die Anleger am Frankfurter Aktienmarkt einen Teil der zuvor angelaufenen Gewinne mitgenommen. Der DAX verlor 1,5 Prozent oder 282 Zähler auf 18.720. Der Wochenstart sieht allerdings ganz positiv aus, wobei die Commerzbank und Mercedes-Benz besonders im Fokus stehen. Wir blicken zudem auf MTU, Puma, Siemens Energy und Zalando.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Mercedes-Benz.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der MTU Aero Engines, Siemens Energy befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.