Nach der EZB-Entscheidung ist vor der Fed-Entscheidung: In dieser Woche wird zwar keine Zinsanpassung erwartet, doch werden die Anleger genau auf die Worte von US-Notenbankchef Jerome Powell achten. Der Wochenauftakt ist entsprechend holprig, wobei Unternehmen wie Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Porsche AG, Rheinmetall, Siemens Energy und Vonovia im Fokus stehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, Porsche AG .
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Porsche AG , Vonovia befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.