Am deutschen Aktienmarkt hat es im Vorfeld der EZB-Sitzung einen in der Breite sehr ruhigen Handel gegeben. Und auch am Tag der Entscheidung beginnt der DAX verhältnismäßig entspannt. Auf Unternehmensseite stehen insbesondere Hella, Hypoport, Infineon, Lufthansa, Merck, Puma, Sartorius, Siemens und Vonovia im Mittelpunkt des Anlegerinteresses.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Lufthansa.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Vonovia befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.