Nach einem positiven Kursverlauf am Vortag steht der Handelstag am Freitag unter keinem guten Stern. Wie angekündigt hat Israel in der Nacht Ziele im Iran angegriffen und damit schon an den Märkten in Asien für Kursverluste gesorgt. Vorbörslich hat der DAX schon Federn lassen müssen. Bei den Einzelaktien stehen Adidas, Commerzbank, Infineon, Rheinmetall, Sartorius und Siemens Healthineers im Blickpunkt.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Adidas, Rheinmetall befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.